Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sabine Jontofsohn, Paarberatung & Psychotherapie

Grundlage meiner Arbeit ist meine therapeutische Ausbildung an dem renomierten Wieslocher Institut für systemische Lösungen, WISL, anerkannt durch beide Dachverbände der systemischen Therapie (SG und DGfS). Dementsprechend ist ist meine Form der Psychotherapie nach der systemischen Psychotherapie ausgerichtet.

Seit 15 Jahren bilde ich mich weiter mit und durch meine Klienten, ergänzt durch gelegentliche Seminare zu mir interessant erscheinenden Themen, wie zum Beispiel

  • Demokratisierung in der Psychotherapie (Gunther Schmidt),
  • Playback-Theater,
  • Focusing
  • pferdegestützte Psychotherapie.

 

Eine besondere Facette meines Profils bildet meine Erfahrung mit binationalen Paaren und migrationsspezifischen Besonderheiten in der Therapie, die ich bei der iaf Frankfurt, dem Verband für binationale Familien und Partnerschaften e.V., sammeln konnte.

Die Therapie und Beratung kann auch auf Englisch oder Spanisch stattfinden.

Meine therapeutische Ausbildung:

  • systemische Therapie und Beratung (WISL)
  • Weiterbildung in Focusing (FZF)
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)

*Magistra FB Sozialwissenschaften, Sinologie, Freie Universität Berlin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen