Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Elternschaft gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben, die das Leben stellt.

Supervision für Mütter in Frankfurt

Nach der Geburt meines Kindes selbst Teilnehmerin zahlreicher Gruppen, war ich froh über den Austausch mit anderen - und doch, ein bisschen mehr als ein Kratzen an der Oberfläche hätte es schon sein dürfen. Deshalb habe ich mich entschlossen, für alle, die den Wunsch nach mehr Tiefe und Authentizität haben, eine eigene Müttergruppe anzubieten: Supervision für Mütter.
 
In den Zeiten der Großfamilie wurde das Wissen über den Umgang mit kleinen Kindern über die Generationen weitergegeben: Es gab viele Gelegenheiten, in denen Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern selbst gesammelt werden konnten oder durch Beobachtungen gewonnen werden. Kinder waren in den Familien und in den Straßen allgegenwärtig.
Remo H. Largo
 
Heute müssen wir uns andere Foren des Austauschs und des Lernens schaffen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen