Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Überleben an der Wickelfront - Völlig Fertig

"Selbst wohlmeinende Mitmenschen äußerten während meiner Arbeit an diesem bescheidenen Werk die Vermutung, ich könnte mir mit meinen Bekenntnissen den Rest geben. Das ist falsch.

Richtig ist, dass ich bereits vor den ersten Zeilen völlig fertig war. Ferner verwahre ich mich dagegen, die geschilderten Verhältnisse einzig darauf zurückzuführen, dass ich bei der Geburt unserer Kinder schon älter war. Richtig ist, dass ich in den drei Jahren ihres Daseins rapide gealtert bin."

Dieter Bednarz: Überleben an der Wickelfront. Vom Elternglück in den besten Jahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen